Re: Wenn ich wüsste....

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Lacrima am 25. November 2003 21:13:21:

Als Antwort auf: Wenn ich wüsste.... geschrieben von Exitus am 25. November 2003 20:21:19:

Hi Du!
Das ist sehr bewegend, wirklich! Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Wir sind alle psychisch angeschlagen, oder gar psychisch krank, aber irgendwie sind wir viel menschlicher als andere, kann das sein? Ich finde Emotionen sehr wichtig und ich glaube, das sich erst die Leute, die in einer Krise stecken richtig mit Gefühlen auseinandersetzen. Die heutige Jugend knallt sich die Birne zu, wenn sie merkt, dass es Probleme gibt. Gegen alles gibt es etwas. Aber ich glaube, dass wenn wir das überwinden, dass wir viel menschlicher und emotionaler mit anderen umgehen können. Natürlich ist das, was wir durchmachen nicht angenehm, eher das Gegenteil, aber unsere Gefühle sind intensiver als die der anderen. Vielleicht kann man in der heutigen Welt schon psychisch down sein, wenn man einfach mal nachdenkt? Sich Gedanken machen ist für die meisten abscheulich. Wie denkt ihr darüber?



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)