An Jenny

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Fischli am 26. November 2003 21:12:50:

>Hallo Fischli, du sagst ja auch die ganze zeit ich soll da hin gehen und wie schon gesagt, werde ich es glaub ich auch demnächst machen. Diese 2 Seiten, die du beschrieben hast, kenn ich auch, da denk ich sehr oft drüber nach. Wenn ich an die Schule denke (ich mein die leute aus meiner Klasse) könnt ich mich umbringen, nie wieder diese blöden Leute und kein Streß mehr, aber anderer seits wenn ich an meinen Freund denke, denke ich immer wie es in ein paar Jahren aussehen könnte, so mit nem Haus und Kindern.
>es gäb da ja was, was ich sehr gerne machen würde, aber das versteht mein Freund nicht so ganz. Also ich wollte schon immer ins Ausland gehen und ich würde so gerne meine 11 Klasse in Australien oder in den USA machen. Da könnte ich die Sprache besser lernen, würde die Kultur und so kennen lernen und ich würde das Schulsystem dort sehehn und auch neue Freunde finden. Und ich wär einfach mal weg von zu Hause, natürlich würde ich meinen Freund über alles vermissen aber das ist jetzt die einzigste Chance in ein paar Jahren bin ich schon zu alt dafür. Also gestern war ich auch total sauer auf meinen Freund desswegen, weil seine erste Antwort darauf war, dass ich da ja nur hin fahren würde um da einen anderen Typen kennen zu lernen, dabei liebe ich ihn über alles und ich würde ihn nie betrügen, aber das glaubt er mir anscheinend nicht,was ich wirklich sehr schade finde. Und dabei ist das so ein großer Wunsch von mir!
>Naja ich muss dann mal gehen.
>bye deine Jenny

Hört sich doch klasse an! Eine Freundin von mir hat das jetzt auch gemacht. Also zwischen Ausbildung und Studium - sie ist jetzt in Kamerun in Afrika. War auch ein Wunsch von ihr. Klar, da ist noch mehr Kulturschock dahinter (Übelkeit, Erbrechen, Soziale Unterschiede), aber sie ist glaube ich zufrieden.

Ich glaube Dir tut das sicher auch gut, wenn Du in die Zukunft schaust! Warum nicht? Ich meine das sind sicher eine menge gute Erfahrungen!
Na ja, und Dein Freund kann Dich da doch sicher auch mal besuchen. Ist zwar nicht grade billig, aber ihr habt doch wahrscheinlich dann auch beide Internet, oder? Und da kann man doch schon viel machen. Er hat doch auch nur Angst Dich zu verlieren ;)



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)