Hallo

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sophia am 27. November 2003 20:03:50:

Als Antwort auf: Ritzen geschrieben von Ina am 27. Juli 2003 16:25:59:

Hi!

eigentlich wollte ich nicht unbedingt auf diese seite kommen,....ich hab eienfach nach einer seite übers Ritzen gesucht....wo ich fakten und so zeug darüber finden kann!

Ich selber bin keien ritzerin...zum glück..obwohl ich es durch ziemlich e probleme mit schule eltern...probiert habe....aber es hat mir nichts gebracht! Scheieß ist scheiße!
Aber eine sehr gute freundin von mir ritzt sich die arme(unter ihrem uhrband) auf weil sie ständig angst vor irgendetwas hat....sie kann nicht schlafen,,bildet sich dinge ein die nicht da sind...hasst sich selber! Woher das kommt weiß sie nicht..aber ich möchte ihr helfen!Nur steh ich vollkommen im dunklen weil ich einfach keine ahnung habe!!! Kannst du mir da vielleicht helfen?Irgendwie....?
Danke.....Sophia



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)