Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Ute Stroiczyk am 30. November 2003 08:40:29:

Als Antwort auf: Re: Ritzen geschrieben von ass am 29. November 2003 22:16:39:

Hallo hier ist Ute, ich habe deinen Beitrag gelesen. Bin 46 Jahre alt, und habe mich früher. Selbst verletzt, ich habe alles getan, ich wollte mir den Arm brechen, und dann zum schluß habe ich mir den Arm aufrerieben und zwar so lange bis er geblutet hat. Ja ich wollte einfach das mich jemand bemerkt. Anstatt mit jemdanden zu reden habe ich einfach das getan. Ich wusste mir auch keinen anderen Ausweg. Mein Freund den ich damals hatte hat es einfach nicht erkannt. Nun hoffe ich das ich ´dir helfen kann. Bitte vertraue dich einer Bersond an der du vertaust. Und sage ihr alles. Tue auch nichts verheimlichen. Den so kann sie dir nicht helfen. Seit 17 Jahren bin ich glücklich verheiratet. Ich habe Lupus (eine schwere Autoimmunerkrankung die den ganzen Körper befällt und ich muss immer Zuhause bleiben, deshalb haben wir uns auch einen Computer angeschaft). Und ein Meerschweinchen und einen Wellensittich. Ja, mein leben ist ausgeprägt mit viel Humor und ich wollte dir so ein wenig Humor mit auf den Weg geben. Vielleicht hiflt es dir ja. Auf jedenfall kann ich dir nur raden, ändere deine jetztige Situation. Und suche dir wenn möglich neue Freunde, die dich verstehen. Und vielleicht hört dann das Ritzen auf. Auf jeden fall wäre es schön wenn wir in kontakt blieben. meine Adresse ist ute.stroiczyk@ewetel.net. ich wäre glücklich wenn ich was von dir höre. deine liebe ute.


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)