ICQ

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Tiefenkoller am 01. Dezember 2003 04:31:13:

So, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort...

Erstmal nur ganz kurz, denn ich muss unbedingt schlafen, denn ich hab heute um 10h früh mein Abschlussgespräch in der Tagesklinik. Ja, ich werde die Therapie (mal wieder) beenden/abbrechen. Wie es weitergehen wird, wird u.a. Thema dieses Abschlussgesprächs sein...

seufz

Achja, was ich ja eigentlich überhaupt hier bekanntgeben wollte:

Ab sofort bin ich neben meiner E-Mail-Adresse auch unter der ICQ-Nr. 332 642 980 zu erreichen.

Falls also jemand hier auch ICQ hat und mich in seine Kontaktliste aufnehmen will -> Nur zu! :-)


Von mir wird dann im Laufe des Tages wieder was zu hören sein: Dann berichte ich auch, wie das Gespräch verlaufen sein wird... (Futur II hört sich manchmal komisch an... *gg*)


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

  • Re: ICQ Exitus 01.12.2003 17:18 (0)
Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)