Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von anne am 01. Dezember 2003 08:57:15:

Als Antwort auf: Ritzen geschrieben von Ina am 27. Juli 2003 16:25:59:

Hi Ina,
Mir geht es genau so wie dir.Ich bin zwar erst 12 .ich habe damit angefangen und immer wenn ich geritzt habe geht es mir besser.Ich denke oft an den Tod.Meine´schwester macht das auch ,die ist aber so alt wie du .Ich mache das auch ungefähr seit 2 monaten aber ich versteck die ganze zeit meine arme vor meine eltern weil,ich angst habe das sie denken würden das ich meiner schwester nur nach mache würde. Ich weiß nicht ob du mich verstehst. Würde mich freuen wenn du zurück schreibst.
Grüße Anne



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)