Re: Schlafstörungen... Rohypnol

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von ... am 01. Dezember 2003 17:15:09:

Als Antwort auf: Re: Schlafstörungen... Rohypnol geschrieben von ... am 01. Dezember 2003 17:10:54:

>>Vor zwei Tagen habe ich in der RTL-Nachrichten mitbekommen,
>>dass man Rohypnol ganz legal über das Internet bekommen kann.
>das ist gelogen. zumindest was die legalität betrifft. in D braucht es bei diesem medikament immer einen arzt, der es verschreibt.

möglich wäre vielleicht noch: das rezept dafür an die entsprechende online-apotheke schicken, dann kriegt ihr es vielleicht "legal". aber ohne rezept ist und bleibt es illegal.

ich werd echt wütend bei dem thema, wenn tablettenabhängigkeit und medikamentenmissbrauch und sowas verharmlost wird...

(und sagt mir nicht, dass das bei euch nicht zutrifft: sonst hättet ihr wohl kaum probleme, es von einem arzt zu bekommen -- das wird schon seinen grund haben)


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)