Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Bianca am 03. Dezember 2003 21:29:58:

Als Antwort auf: Re: Ritzen geschrieben von Träumerin am 03. Dezember 2003 15:13:39:

>Hi Bianca
> [...]
hi träumerin!
endlich jemand dem es genauso geht wie mir. ich dachte ich wär die einzige. ich kann dich echt gut verstehn. ich wollte mich auch schon mal umbringen. mit nem messer hätte auch fast geklappt. ich habe in der letzten zeit echt alles verlorn. meinen freund, den ich über alles geliebt habe und immer noch liebe,und meine familie ist total zusammengebrochen. echt nur noch stress. vielleicht können wir ja mal miteinander reden oder eher e-mails schreiben. würde mich echt freuen. meine addresse: bianca53474@aol.com
tschau. bianca

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)