Re: Freundin von mir ritzt??was tun

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Kassandra am 06. Dezember 2003 19:46:25:

Als Antwort auf: Re: Freundin von mir ritzt??was tun geschrieben von Nils am 03. Dezember 2003 21:32:45:

>hi kassandra
>ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut...wirham am freitag wieder sport ich will dann nochmal genau drauf achten..ich sag dir bescheid...tut mir leid dass es dir nicht so gut geht..ich hab missj schon gesagt dass ich dir oder ihr gerne helfen würde aber ich warscheinlich nicht kann aber dass ich es probieren möchte..auch an dich nen dicken bussi* warte auf eine antwort hdl Nils

Hey hab schon gelesen das es noch keine "frischen" Schnitte gab und das du dir vielleicht um sonst sorgen gemacht hast. Finde ich trotzdem gut von dir das es dir Aufgefallen ist und das es dir nicht egal ist was mit deiner Freundin ist. Dickes lob an dich. Sind nämlich nicht alle Menschen so aber jetzt kenne ich wenigstens einen Mensch der sich um andere Sorgen macht. Hab das Gefühl das sich auch niemand um mich Sorgen macht das ich jeden egal bin. Aber die verstehen bestimmt auch meine Signale nicht die ich manchmal so von mir gebe, zB, Nachsitzen´in der Schule, klauen, bisschen Alkohl trinken und voralldingen ritzen, bin bis jetzt dabei auch von niemanden erwischt worden zum Glück denn meine Eltern würden mich glaube auch nie fragen WARUM ICH DAS TUE. Kann sein das sich trotzdem einige Menschen um sich Sorgen machen nur WARUM KÖNNEN DIE NICHT SELBER MIT MIR REDEN. Naja genug von mir hoffe du denkst nicht von mir das ich total bekloppt oder ein Assi bin, bin auch nur ein Mensch der mit seinen Problemen nicht so klar kommt wie andere. Hast du eigentlich auch eine Emailadresse würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.
Bussi Kassandra

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)