Re: Forumsoftware???

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Fischli am 22. Dezember 2003 23:25:45:

Als Antwort auf: Re: Forumsoftware??? geschrieben von Roland am 21. Dezember 2003 21:21:23:

Gibts irgendwo eine Anleitung für Dummies???
>danke,
>Roland

So schwer ist das nicht. Also wenn Du eigenen Webspace hast brauchste ne SQL-Datenbank. Das ist nicht sooo schwer, aber ich gehe mal eher davon aus, dass Du das nicht hast. Und da gibts Fertig-Foren, die man benutzen kann. Und die muss man nur zu Ende einrichten, das ist nicht schwer. Das lernt man glaube ich am Besten mit ausprobieren. Wenn Du schon mal irgendwo Admin- oder Moderator-Rechte hattest kriegste das bestimmt hin. Und sonst gehts schon auch irgendwie ;)

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)