Re: abhängig, schreibt bitte irgendwas

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Tiefenkoller am 24. Dezember 2003 16:22:38:

Als Antwort auf: Re: abhängig, schreibt bitte irgendwas geschrieben von Martina_18 am 23. Dezember 2003 01:38:53:

>Ist lieb von dir mit dem zuhören und so!!! DANKE! Tja, hab seit einer woche nichts mehr gedruckt. ich fühl anders als vorher. es war ein kalter entzug und ich hab`s rein körperlich geschafft. jetzt muss ich nur noch wollen!! mein freund hat mich in den wind geschossen, was glaub ich besser ist (aber ziemlich hart war, denn er hats nur getan, dass ich aufhör)!! hab wieder "Lebensmut", ich mein ich denk nicht mehr so viel über meine Probleme nach sondern rede mit wem darüber:hab einen seelenverwandten gefunden. ich werd`s zwar sicher wieder tun aber momentan hab ich gar nicht das verlangen danach!!!
> [...]

Bitte nutze diese Chance, dich ganz davon zu lösen.

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)