Guten Rutsch²

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Tiefenkoller am 31. Dezember 2003 23:16:21:

Als Antwort auf: Guten Rutsch geschrieben von Kristin am 30. Dezember 2003 20:41:53:

>Hallo!
>Na ihr da vor´m PC. Ich wünsche euch nen guten Rutech ins neue Jahr. Auch wenn welche es nicht so berauschend finden. Ich kann euch verstehen, da ich manchmal echt kein Bock mehr auf mein Leben habe. Aber wenigstens hier findet man welche, die das gleiche fühlen wie ich. (Arme aufritzen). Mir tut es echt gur, hier über alles zu reden.
>Gruß Kristin

Ja, ich wünsche Euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2004.
2004 wird ein gutes Jahr, das spür ich irgendwie... :)

Aber es kann ja auch nur besser werden, gell? ;)

*alle ganz lieb grüßt*

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)