Re: neues jahr........

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Fischli am 02. Januar 2004 16:05:34:

Als Antwort auf: Re: neues jahr........ geschrieben von Kristin am 01. Januar 2004 20:45:22:

Du schaffst das schon. Therapie ist nichts schlimmes, im Gegenteil. Habe heute morgen noch mit meinem Psych* telefoniert und das war ein guter Anfang für dieses Jahr. Und wir haben unter anderem übers Wetter geredet - einfach so...
Weißt Du, die wollen Dir nichts böses. Lass es einfach auf Dich zukommen, das ist eine Chance.

Und weißt Du was? Das hier:
>gestern hatte ich eigentlich vor mich umzubringen,allerdings haben dann alle möglichen leute angerufen und mir gesagt das sie mich lieb haben...
>es hat mich voll irritiert...
ist doch schon klasse. Ruf Dir das immer wieder ins Gedächtnis. Grade in den Momenten, wo nichts mehr einen Sinn zu haben scheint. Sicher, in der Zeit ist das dann auch schon wieder fast egal. Aber dann ruf dann mal einen von den Leuten an. Das hilft. Habe das letztens noch festgestellt, und da hätte ich mit seiner Reaktion gar nicht gerechnet. Und das war dann schon... na ja, auch irritierend. Aber das ist das, was in dem Moment Leben retten kann...

Du schaffst das...

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)