Re: habt ihr das beim psychologen auch?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von robert am 17. Januar 2004 10:24:37:

Als Antwort auf: Re: habt ihr das beim psychologen auch? geschrieben von Fischli am 16. Januar 2004 21:09:49:

>Also meine Erinnerungen fangen eigentlich erst mit etwa 4 Jahren an. Noch eine Erinnerung aus der Zeit davor. Aber ansonsten ab etwa 4...
>Aber die Erinnerung von davor ist auch eine negative Erinnerung. Vielleicht bleibt sowas eher hängen. Ich erinnere mich daran, dass meine Mutter mich mal beim Mutter-und-Kind-Turnen geschlagen hat. Und das ist mir in Erinnerung geblieben. Vielleicht spekuliert Dein Psych* ja darauf, dass er sowas findet...
> [...]

danke. genau auf solche sachen spekulieren die, denn wenn ich mich richtig zu dem thema informiert habe, beginnt die schizode spaltung in den ersten 0-3 jahren, teilweise sogar schon vor der geburt. fast immer soll dabei die mutter-kind stark beeinträchtigt sein, öfters auch noch die vater-kind beziehung.

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)