Re: SCHWEIGEN

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von robert am 26. Januar 2004 19:45:07:

Als Antwort auf: Re: SCHWEIGEN geschrieben von caro am 25. Januar 2004 17:21:46:

>ähm...ja...
>das mag wohl möglich sein...
>ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
>ich kann doch nicht meinen eigenen vater hinter gitter bringen...
>verzweiflung...
>angst...
>SCHWEIGEN......................................
>und eigentlich will ich alles rausschreien...
>es der ganzen welt erzählen...
>ich darf nicht...und ich tu es nicht...
>und ich könnt es nicht...ich würde zusammenbrechen und dann wär wieder keiner da der mich festhält...
>schreib back...bitte...

Caro,
ein mann, der dir das antut ist sicher dein "erzeuger", aber überlege dir, ob er auch dein vater im üblichen sinne ist. ein vater sollte seine kinder achten, sie beschützen und leiten, wer dieses missachtet verspielt sein recht als vater.
dein vater mißchtet dich als seine tocher, warum achtest du ihn als vater? nur wegen seiner macht über dich und evtl. andere? die angst ist überwältigend. das ist verständlich. ohne deine angst vor ihm würde er angst haben müssen. nämlich vor dir. nicht nur er hat dich in der hand. auch du hast ihn in der hand und daß weiß er. darum ist er so eindringlich. rede mit deinem psych* darüber. es ist sicher eines der schwersten dinge, nur beginnt hiermit die hoffnung...

robert

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)