Re: Wenn ich morgen nich mehr schreib...

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Kassandra am 04. Februar 2004 18:36:52:

Als Antwort auf: Wenn ich morgen nich mehr schreib... geschrieben von Lingenia am 04. Februar 2004 18:12:41:

>Hi,
>wenn ich morgen nich mehr schreib, wisst ihr ja was los is.
>Hab euch ganz doll lieb.
>Eure Lingenia

Ich hoffe das du weißt das ich dich ganz doll lieb habe.
Und wenn es dir hielft ich hab auch kein hier mit den ich reden kann.
Ich hoffe du machst es nicht.
Schau deine Kassandra

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)