Re: kinderkram

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Simone am 09. Februar 2004 19:24:49:

Als Antwort auf: kinderkram geschrieben von shinji am 08. Februar 2004 20:35:20:

>ich weiss zwar nicht,wies den andern geht,aber ich bin mir dessen bewusst,dass ich eigentlich nicht so drauf sein müsste (ich nehm an,einige tappen noch im dunkeln),aber irgendwas hindert mich dran,mein leben zu geniessen,und genau dasselbe treibt mich noch irgendwann in den wahnsinn.
>wie gern würd ich mit den fingern schnippen und 'normal' sein.
>diese empfindung kann ein 'normaler',der das nicht kennt,nicht nachvollziehen.
>das schlimme daran is,dass man sich selber einredet,dass man erbärmlich und nutzlos ist,obwohl man 'einfach' nur den kopf frei kriegen muss...
> [...]

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)