Re: zum thema ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Kassandra am 10. Februar 2004 11:27:05:

Als Antwort auf: zum thema ritzen geschrieben von krissi am 10. Februar 2004 10:55:00:

>hallo ihr alle. ichhabe gerade praktikum und schreibe eine geschichte übers ritzen, weil ich es ja selber tue und um so läner ich versuch den ganzen vorgang zu erklären desto schwachsinniger kommt es mir vor.
>das leben erwartet was von euch nurder tod erwartet nichts mehr, also solltet ihr euer leben genießen und probleme der zeit überlassen, hab euch lieb

Hi
Gut wenn es dir alles Unsinn vorkommt kann man es auch nicht ändern! Nur vielleicht hast du in deiner Vergangen nicht so schwer gehabt wie die anderen hier und jeder hat seine eigende Methode damit fertig zu werden und wenn es einen hilft sich zu ritzen dann tut man es eben um seinen Inneren Schmerz los werden auch wenns dir nach der Zeit schwachsinnid vorkommt kannst du trotzdem nicht einfach aufhören is wird eben nach der Zeit zu einer Sucht! Und Suchten kann man nicht einfach beenden.
Und wie soll man das Leben genießen mit Narben überall, hast Angst das es jemand sieht, ziehst dich zurück, und am Ende steht man ohne Freunde da, die Familie kann man auch vergessen. Was ist daran LEBENSWERT ???
Schau

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)