Re: Ängste

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von mädchen am 03. März 2004 22:04:28:

Als Antwort auf: Ängste geschrieben von Christian am 01. März 2004 18:53:04:

hey, ich kenn die ängste. bei mir war das komische, dass ich sie eine zeit lang hatte und plötzlich waren sie ganz weg. seit langem. ich hatte angst wenn ich nachts im bett lag und mir etwas vorgestellt habe (z.b. jemand ist unte meinem bett oder so) und plötzlich hatte ich solche angst, das es wirklich so ist.
aber sowas kam auch immer nur, wenn ich alleine war, unmd abends.
solche ängste haben auf jeden fall hintergründe. ich glaube es muss nichts extremes sein. es kann auch einfach stress oder einsamkeit in manchen situationen sein. ich hoffe es geht dir bald besser.

>Hallo
>Ich habe seit letztes Jahr Weihnachten eine Depressive Erkrankung
>Habe seitdem totale Angstzustände
>Mag gar nicht mehr alleine wohin
>In Begleitung gehts, aber alleine komme ich seitdem gar nicht mehr wohin!Und wenn ich es mal versuche ist es richtig beklemmend und totaler Streß!
>Wer kennt denn sowas auch und hat erfahrung?Möchte gerne mal mit anderen in Kontakt die auch sowas kennen!Schreibt doch einfach!Bisschen Erfahrungsaustausch etc.!Danke!

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)