Re: Tavor?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Reinhard am 29. März 2004 04:58:13:

Als Antwort auf: Tavor? geschrieben von Tíngletanja am 18. April 2003 01:23:10:

>Servus alle miteinander......
>Ich hab mal eine Frage, kennt sich jemand mit Tavor aus? Kann man des über einen längeren Zeitraum nehmen, obwohl es abhängig macht? Und wenn man es absetzt fällt man dann in ein Tief, oder geht es wie vor der Einnahme weiter?
>Ich krieg 500mg Leponex und seit einer Woche 1,5 mg Tavor. Mir geht es echt gut, ich hab das Gefühl, endlich durchatmen zu können.
Ja, Tavor ist klasse. Nehme ich seit 14 Jahren, meistens eine 2mg tab am Tag,
in Ausnahmefällen auch mal zwei. Eine Gefahr der Dosiserhöhung habe ich nie gespürt.
Statt Leponex nimm mal lieber 100mg oder 200mg Solian, ist viel besser.
Alles Gute

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)