Re: *back from... hell (or whatever)*

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Exitus am 15. Mai 2004 18:51:58:

Als Antwort auf: *back from... hell (or whatever)* geschrieben von Tiefenkoller am 06. Mai 2004 06:22:35:

>Hallo, ich melde mich wieder zurück in meinem eigenen Forum... :)
>Hatte 'nen längeren Klinikaufenthalt hinter mir aufgrund eines..äh.. nennen wir es mal Nervenzusammenbruchs. Mit vielen neuen Eindrücken aus der Geschlossenen, aber mit der Erkenntnis, dass ich immer noch nicht "geheilt" bin - wenngleich wohl momentan etwas stabiler als zuvor -, versuche ich nun, wieder ein einigermaßen "normales" Leben in dieser Welt zu führen. Sprich, ich versuche, das Beste aus der ganzen Sch**ße zu machen ;o)
> [...]

Schön, dass du jetzt wieder da bist...hat ja auch lange genug gedauert...;o)

Ich hab schon ewig lange nicht mehr hier ins Forum geschrieben...warum weiß ich auch nicht...*seufz*

Hmm, naja vielleicht ändert sich das ja bald wieder...

Bis dahin...

Exitus

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)