Re: Vergangenheit

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von dtk am 16. Mai 2004 21:32:58:

Als Antwort auf: Vergangenheit geschrieben von Engel am 04. Mai 2004 19:50:57:

>Vergangenheit
>Ich führte ein Leben,
>voller Lachen voller Freunde.
>Ein Leben voller liebe voller wärme.
>Ein Leben in dem ich lieben konnte.
>Doch dies alles ist Vergangenheit.
>Nun Führe ich ein Leben
>voller Trauer, voller Hass
>Mein Herz ist kalt.
>Kalt wie ein Stein.
>Ich kann keine Liebe
>mehr Fühlen!
>Mein leben ist kalt!!
>Meine Seele ist schwarz!!
>Das Leben das ich führe,
>ist nicht Lebens wärt.
> [...]

schönes Gedicht, aber es gibt keinen Menschen der keine Liebe mehr fühlen kann, denn ohne Liebe gibt es keine Wärme mehr, ohne Wärme keine Hoffnung mehr und ohne Hoffnung keinen lebendigen Menschen mehr. Aber ich kenne die Gefühle selbst auch und finde das Gedicht wirklich sehr schön. Naja schön ist vielleicht der falsche Ausdruck aber ich finde es gut.
By dtk

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)