Panikattacken

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Cassandra am 20. Mai 2004 01:29:32:

Hey Leute!

Ich (15 Jahre) habe gerAde ne ziemliche Deperession halb hinter mich gebarcht, die nen halbes Jahr angedauert hat, mit ritzen,brechen, Selbstmordversuchen und was sonst noch so dazu gehört. Hatte es größtenteils hinter mir. Meine Narben waren nach 1 1/2 MOnaten fast nicht mehr zu sehen. Doch dann hat's meine ganzen Freunde erwischt. Ritzen, Alkoholsucht und noch ne Freundin mit Bulimie.Alle auf einmal. Die mit Bulimie hat mir das letzten Samstag erzählt. Seit dem leide ich an starken Panikattacken. Ich denke immer, mir wird schwindelig und ich würde gleich umkippen. Ist aber noch nie passiert. Vor allem hab ich sie, wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin. Oder alleine unterwegs bin. In der Bahn oder so. Traue mich fast nicht mehr aus dem Haus. 1 Woche davor hatte ich nen Absturz von zuviel Marihuana. Kann es auch was damit zutun haben???




Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)