Re: Angsterkrankung

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Cassandra am 20. Mai 2004 01:41:34:

Als Antwort auf: Angsterkrankung geschrieben von Elke am 12. März 2004 14:21:35:

Hallo Elke!

Das muss echt nicht leicht sein, wenn du das schon so lange hast. Ich habe seit einer Woche PanikattackeN und gehe nirgendwo mehr alleine hin. Bahnfahren geht überhaupt nicht, vor allem nicht U-Bahn. Vorher hatte ich nie Platzangst. Mir wird immer total schwindelig und heiß, aber meine Hände und Füße sind dann immer Eiskalt. Dann denk ich, dass ich krank bin und da ich dazu noch immer starkes Herzrasen kriege, hab ich dann immer voll Angst, dass ich irgend ne Herzkrankheit hab' oder, dass es auf einmal aufhört zu schlagen. Absolut absurd, da ich eigentlich gesund bin! Ich habe das, seit mir meine Freundin erzählt hat, dass sie Bulimie hat. Ich mache mir riesige Sorgen um sie und als ich mich bei meiner Schwester ausgeheult habe (in den letzen Monaten hat sich bei mir so einiges an Problemen angeheuft, die ich in mich reingefressen hab)hatte ich ungefähr 3 Tage keine Panikattacke. Ich weiß nicht, ob das bei mir nur Steßbedingt ist. Aber mittlerweile habe ich schon Panik vor der nächsten Panikattacke! Wie läuft so eine Therapie ab?

Cassandra


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)