Re: Dark

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Dark am 26. Mai 2004 20:34:51:

Als Antwort auf: Re: Dark geschrieben von Lingenia am 26. Mai 2004 20:17:10:

>Hey,
>ich kenn euch ja beide nicht sogut, also sorry wenn ich jetzt n paar Fragen stell.
>Ihr ritzt doch beide oder? Wie lange schon?
Ich verletze mich seit 2 oder 3 jahren selber , vor ca 1 oder 2 jahren hab cih angefangen mit ritzen.
>Dark, wie willst du eine Wende machen? Ohne Thera? Aufhören zu ritzen? Alleine?
Hmmm das mit der Wende war anders gemeint
>Wissen deine Eltern eigentlich, dass du ritzt?
Nein , wissen sie nicht.
>Willst dus nich mal in ner Klinik versuchen. Ich kenn Leute denen des echt was gebracht hat, aber du musst halt auch selber bereit dazu sein.
Ich würds eigentlich gerne versuchen , aber mir fehlt die kraft dazu.
>Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber vielleicht kommts bei dir dann irgendwann so weit wie bei mir, dass du zwangseingewiesen werden musst!!!
>Und du willst ja auch nicht mehr so weiter machen oder?
Nein , will ich nicht.
>Denk mal darüber nach.
Werd ich , danke.

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)