Re: für Lingenia

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Dante! am 27. Mai 2004 22:05:40:

Als Antwort auf: Re: für Lingenia geschrieben von Lingenia am 27. Mai 2004 21:10:45:

>>Hi! Weiß nicht ob du sich noch an mich erinnerst. Wir hatten auch telefoniert als es dir echt beschissen ging. Also am Abend bevor du ins Kranken haus kamst. Ich hab mir ein paar Beiträge angeschaut und wollt dir mal schreiben und fragen wies dir so geht. Ich hoffe du antwortest schnell weil ich kann nicht oft ins net. Bin dann
>Hallo,
>ich kann mit deinen nicname nichts anfangen.
>Sorry, bist du der, der bei caro war während ich mit ihr telefoniert hab? Du hast ja dann auch nochmal mit dir geredet oder?
>Tut mir leid, aber mir fehlt die ganze Nacht und n Stück vom Abend auch. Ich kann mich an nich mehr viel erinnern. Meine Mutter hat mir aber erzählt, dass ich im Krankenhaus die ganze Nacht wach war und ich kann mich trotzdem an nichts mehr erinnern. Gedächtnisslücke.
>Des telefonat mit caro hab ich natürlich nich vergessen und auch nich das ich mit nochjemanden telefoniert hab. Ich weiß noch zum größten teil was caro und
>du(?) gesagt haben.
>Tut mir echt leid.
>Hoffe du schreibst bald.
>Grüße Lingenia
Ja genau der bin ich. Schreib auch zum ersten mal rein. Wollt nur wissen wie es dir geht. Deinem Dad hab ich auch malschöne grüße ausrichten lassen, hoffe sind angekommen. Ich würd dich auch mal anrufen oder so.



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)