Re: Kennt das jemand?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Lingenia am 31. Mai 2004 22:38:36:

Als Antwort auf: Kennt das jemand? geschrieben von Dark am 31. Mai 2004 21:22:07:

Hey,

ja ich kenne das Gefühl und es ist schrecklich. Man will es tun, aber man kann es nich.
Ich glaube dir das es dir dreckig geht und du nich mehr kannst, dass vielleicht im Moment alles scheiße und aussichtslos ist. Aber irgendwas hält dich doch noch am leben oder? Auch wenn du vielleicht nicht genau weißt was es ist!!! Finde es heraus und halte dich daran fest. Vielleicht ist es die Hoffnung, dass es besser werden kann.
Und nochwas du würdest Freunde verletzten, wenn du dein Leben beendest.
Hey bitte mach keinen scheiß.
Ich bin mir sicher, dass du Leute hast denen du was bedeutest.
Sprich darüber.
Mit Leuten mit denen du sprechen kannst und wenn du daheim niemanden hast schreibs ins Forum. Hier wurde mir auch schon oft geholfen wenn es mir dreckig ging.
Bitte mach keinen scheiß.
Liebe Grüße Lingenia
Melde dich wieder, bitte!!!!


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)