Re: Angst

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Dark am 07. Juni 2004 15:25:35:

Als Antwort auf: Re: Angst geschrieben von Ninnghizhidda am 05. Juni 2004 22:32:23:

Was is daran schlimm das die "Lösung" , "einfach" ist ,es ist ein Fluchtweg , ich komme mit meinem Leben nicht zuricht und bins auch noch nie , hab nicht wirklich noch Gründe am Leben zu bleiben.Ab und zu denk ich mir was für scheiss ich eigentlich mache und bin dann mal gut drauf aber das hält hält nie lange .Dann kommen wieder die Selbstmord gedanken und Gedanken an die Klinge.Aber wenn ich mich ritze wirds nicht wirklich besser. Ich bin einfach am Ende und sehe keinen Grund ne Thera zu machen da ich wie gesagt nichts mehr am leben finde.



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)