Re: Schlafstörungen... Rohypnol

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von weird1 am 14. Juni 2004 14:54:03:

Als Antwort auf: Re: Schlafstörungen... Rohypnol geschrieben von holgi am 20. Oktober 2003 19:47:12:

also anscheinend nimmst du die teile nur ab und zu und dann auch nur zum schlafen, denn wenn du richtig drauf bist ist das schlafen nicht das problem...
wenn du mal bei nem streifen zum frühstück bist, um überhaupt erst mal aufstehen und arbeiten zu können (!), dann würd ich mir gedanken machen.
ansonsten würd ich sagen, versuchs mal mit tetrazepam, das ist auch leichter runterzudosieren, bzw. abzusetzen. ist zwar auch benzo, aber ein muskelrelaxan und beeinflußt dich nicht so krass wie ro´s .
mfg


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)