Re: selbstverstümmelung

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Britta am 17. Juni 2004 19:10:27:

Als Antwort auf: Re: selbstverstümmelung geschrieben von lisa am 13. Oktober 2003 18:44:27:

Ich ritze mir meine Beine regelmäßig auf seit ich 12 war. Ich liebe den Schmerz und bin erst zufrieden, wenn ich das Blut sehe. Erst dann geht es mir besser.
Ich liebe es mir die Narben anzusehen. Ich habe eine zeitlang nichts mehr gegessen...ich bin nicht dick, also versteht das nicht falsch - ich wollte meinem Körper einfach nur schaden. Trotzdem glaube ich, mein Verhalten ist falsch. Aber es gibt mir immer so eine tiefe Zufriedenheit...es macht mir Spass.


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)