Re: @ Stern

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 06. Oktober 2002 19:04:11:

Als Antwort auf: Re: @ Stern geschrieben von Stern am 06. Oktober 2002 16:23:16:

>>Warum willst du nicht hingehn?
>>Es ist gut mit meschen zu sprechen die das gleich bedrückt! Auserdem lernst du dort menschen kennen...wer weiß vielleicht jemand den du magst...mit dem du dann spazieren gehst!
>Wohne zu weit ab vom Schuss, um mit jemandem von denen spazieren zu gehen. Die sind alle viel älter als ich...
>>Also bitte geh hin, gib dir einen schups...ich würde es gut finden und es wäre wieder ein kleines stückchen weiter...
>>versuch es!
>>Bitte
>NEIN
>:'-(

Ok, vielleicht ist es ja nicht das richige für dich"

gibt es eine andere möglichkeit? selbsthilfegruppen die du dir aussuchst...
frag doch mal deinen arzt.....oder kuck im i-net nach!

Das wäre doch gelacht wenn wir nicht's finden das auch dir gefällt und wo du dich wohl fühlst.

Alles liebe

Sina






Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)