Dummstern

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Stern am 08. Oktober 2002 16:44:33:

:'-(((
Hi,
mir geht es nicht gut.
Gestern war ich beim Arzt. Habe ihm nicht die Wahrheit gesagt, dass es mir besch***en geht. Bin mir nicht ganz sicher, ob er nichts gemerkt hat.
Er wollte mein Medikament hochsetzen. Habe ich gefragt: Warum?
Hat er davon abgesehen.
Er wollte das Versprechen von mir, dass ich anrufe, wenn was ist. Wollte ich ihm nicht geben. Habe ihn gefragt: Was soll denn schon passieren?
Meine Ausweichmanöver haben ihm gefallen... waren noch mehr.
Heute hat mein Thera angerufen. Ging mir besch***en. Er fragte, wie es mir ginge und ich sagte, gut.
Warum mache ich sowas?
Gestern... ich wollte da nur wieder weg. Wollte mich wieder verkriechen... wollte weg...
Diese Woche habe ich keine Therapie. Mein Thera hat abgesagt. Ruft ja schließlich nicht an, um mich zu fragen, wie's mir geht.
War sehr still am Telefon. Mochte nicht reden. War sicher schwierig für den Thera...
Ich bin so blöd! Ich ärgere mich so über mich! Warum kann ich nicht zugeben, dass es mir sch**** geht? :'-(((
Ich kann nicht weinen. Es tut so weh! Habe viel ger*tzt die letzten Tage. Will jetzt auch... will Bl*t sehen, will mich fühlen... will den inneren Schmerz betäuben...
Gruß, Stern
und wenn ich könnte, ohne nachzuhelfen, dann würde ich sterben!



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)