Mensch Sternchen°°°

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 15. Oktober 2002 21:32:07:

Als Antwort auf: Re: Hi Stern'i geschrieben von Stern am 15. Oktober 2002 21:05:17:

>Hi Sterchen

>woher weißt Du, dass ich Probleme mit meinem Computer habe?

Hast du, echt?????

>Mein letzter Traum ist gestorben.

was für ein traum ist den gestorben?
Ich würde es so gerne wissen, magst du mir nicht erzählen....bitte?

>ist so dunkel, kein licht mehr... kein ausweg...
Doch, doch, doch, doch es gibt immer einen ausweg, auch für dich, wenn du das leben wieder zulässt dann ist er da dein ausweg.

nehm dich in den arm,
mach keine dummheiten, es wäre kein ausweg sondern ein davonlaufen..
und irgendwas muß es doch sein vor dem du davonlaufen möchtest,
wer um gottes willen hat dich nur so verletzt?
Ich bin der überzeugung das alles aus erlebnissen entsteht....nimand wird so geboren man entwickelt sich nur in diese richtigung wenn die gedanken und das herz es nicht mehr fassen kann.

Ich kann gut zuhören und versuchen zu verstehn.

Liebes Sterchen wenn dein herz überläuft, setz dich am pc und schreib und schick es an meine addi, ja ....vielleicht haben wir ja ähnliche erlebnisse.

Bitte!!!!!



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)