Re: Ich kann nicht mehr

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von versager am 14. September 2002 22:05:25:

Als Antwort auf: Ich kann nicht mehr geschrieben von Exitus am 14. September 2002 20:35:25:

Hi Exitus , du brauchst wirklich hilfe , mir geht es genaus so . Ich hatte seid einem halben Jahr immer diese scheiss Probleme und Angst im Kopf . Jetzt habe ich auch hilfe bekommen . Therapie kriege ich jetzt , mach auch sowas ich wollt auch nicht das meine Eltern etwas erfahren , aber dannach ging es mir immernoch mehr scheisse . Aber was solls ich texte euch auch nur mit müll zu !!!


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)