Das Forum ist jetzt auch DIREKT über eigene Domains erreichbar!

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Tiefenkoller (Forummaster) am 15. September 2002 01:05:36:

Hallo & schönen guten Abend!

Schön, dass hier sich inzwischen schon einige eingefunden haben :)

Ich bin leider viel zu müde, um heute noch alle Beiträge durchzulesen / darauf zu reagieren, aber das werde ich morgen - hoffentlich ausgeschlafen - nachholen.

Ich wollte bloß noch schnell Folgendes bekanntgeben:

Dieses Forum ist jetzt ab sofort zusätzlich auch direkt unter den Domains
www.tiefenkoller.de
und
www.schlucht.de
zu erreichen!

Ich verdanke diese Domains einem Bekannten, den ich aus einem Chat kenne, der sie für mich registriert hat und mir kostenlos zur Verfügung stellt. Ich denke, Du liest mit, also: Vielen Dank nochmal! :-) Und ich wünsch Dir gute Besserung! Glaub mir, Du wirst wieder gesund... Finché c'è vita c'è speranza!

Ach, warum ich gleich zwei Domains habe? - Nun, eine Domain soll auch für längere Zeit für dieses Forum gelten; die zweite wird früher oder später auf meine Homepage (die noch in der absoluten Planungsphase steckt) weiterleiten... Solange die HP aber noch nicht fertig ist, gelten halt beide Domains für dieses Forum.

Gute Nacht! :)


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)