Re: Ich will sterben .

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von pSyCh!sCh_KrAnK3r am 15. September 2002 09:42:56:

Als Antwort auf: Re: Ich will sterben . geschrieben von java am 15. September 2002 00:45:01:

>was denkst du von dir?
>einen schaden, oder einen an der
>waffel?
>...oder beides? warum nur?
>...gibt es eine waffel ohne schaden?..

Ich denke von mir , das ich ein stück scheisse bin . Ich hasse mich so sehr das ich mich rizze und mich versuche irgendwie zu vernichten . Nur leider klappt das nicht wen man in einer Klapse ist . Also sozusagen kaum , meine Probleme steigen mir übern Kopf . Meine Selbstmordgedanken sind zum kotzen . Ich male mir das jeden Tag immer mehr aus . Jedesmal wenn ich meine Augen schließe , dann
sehe ich mich wieder und wieder , wie ich mich erschieße oder irgendwas anderes mache . Auch wenn ich meine Augen offen habe ist das so . Langsahm geht mir das auf den Geist . Ich bilde mir in meinem Kopf nur noch scheisse ein , ich mache mich vieleicht sogar nur selber Krank ?! Ich weiss es aber nicht .



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)