Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Tanja am 17. September 2003 20:37:16:

Als Antwort auf: Ritzen geschrieben von Ina am 27. Juli 2003 16:25:59:

hallo!
mir geht es genauso. ich hab meine beste freundin verloren weil ich es mit ihr nicht mehr aushalte sie hat mir was versprochen und nicht eingehalten damit hat sie mir so wehgetan und um dieses versprechen ging es um meinen besten freund in den ich verliebt bin (aber nie was anfangen würde) sie hat mir versprochen ihn in ruhe zu lassen aber das hat sie nicht eingehalten. und jetzt werde ich von ihm auch ignoriert. weil er sich in sie verliebt hat und ich kann einfach nicht mehr. was soll ich blos tun? ich werde immer von meinem kumpel dicht gelabert wie sehr er doch verliebt ist. ich dachte mir eines nachts dann wo ich mal wieder nicht schlafen konnte das mein leben keinen sinn mehr hätte. dann hatte ich auf einmal den drank mich zu bestraffen als hätte ich an allem schuld und ich wollte nicht mehr leben da hab ich mir einfach ein messer geholt und ohne nachzudenken mir in meinen arm striche geritzt. meine probleme und sorgen sind immer größer geworden da kamen noch meine eltern, schule und reiten dazu und egal was ich gemacht hab es war alles falsch und ich wurde nur noch angeschnautzt von allen seiten dann hab ich mir ein fuck you in den arm geritzt. jetzt sind meine narben wieder besser geworden aber ich kann für nichts mehr garantieren. und gott sei dank hab ich ein mädchen gefunden die mich versteht (sie weiß aber net die geschichte) und die ritzt sich auch oder hat es gemacht jetzt gehen wir beide zusammen in ein paar tagen zur so einer terapie weil wir beide keinen bock mehr haben. ich hoffe ich komme damit weiter und kann einfach mal alles rauslassen was ich in den letzten jahren so erlebt habe mit schläge, vergewaltigung (das war aber nicht ganz so schlimm) und streiterein. und ich will nicht mehr es ist auch nicht normal wenn ich jeden tag denke ich setzte heute mein leben ein ende oder ich brauche unbedingt hilfe und hab das auch eingesehen!!!!!
in trauer tanja



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)