Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von BaBE am 18. September 2003 18:47:42:

Als Antwort auf: Ritzen geschrieben von Ina am 27. Juli 2003 16:25:59:

mir geht es sehr ähnlich wie dir. ich ritze auch wieder. seit ca. 4 wochen. habe es vor einem jahr schon ma für 3 monate oder so gemacht. dann aber kam ein junge,der mich aus meinem tiefen schwarzen loch geholt hat. auch ich habe schon mal versucht mich mit schlaftabletten umzubringen, vor ca. 1 1/2 jahren. ich weiß,wenn man das so schreib hört es sich oft an, als würde man sowas zum spaß machen,aber ich weiß,dass das nicht so ist. hoffe, ich bekomme bald hier antowrt.
babe


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)