Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Naddl am 29. September 2003 14:31:06:

Als Antwort auf: Ritzen geschrieben von Ina am 27. Juli 2003 16:25:59:

Hy. Mir gehts genauso wie dir.Ich ritze mich auch schon über einem Jahr und werde bald 16. Mit Tabletten habe ic hes auch schon versucht.Ich weiss wie du dich fühlst.Jeder ist immer auf mich sauer und versteht es nicht, dass mir etwas anderes mehr weh tun will als der seelische Schmerz. Aber bitte hör auf damit, das hat echt keinen Sinn.Die Narben halten ewig.Ich hab die Narben schon über ein Jahr und die gehen so gut wie nicht weg.Ich hab auch schon versucht mich umzubringen,öfters, bloß wegen eines Jungen.Aber das bringt nix.Wieso so0llen wir uns weh tun, wenn andere uns verletzen? Bitte versuch es aufzuhören, ich versuch es auch. wenn lust hast kannst mir ja mal ne E-mail schicken: schmidtunterschneidh@lykos.de oder Handy: 0173/8161562


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)