Re: Ich will sterben .

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von irgendjemand am 15. September 2002 19:48:32:

Als Antwort auf: Re: Ich will sterben . geschrieben von pSyCh!sCh_KrAnk3r am 15. September 2002 15:02:22:

>Sorry aber glaubst du das ich damit zum Suizid affordere , du hast se ja auch nicht mehr alle . Vieleicht kahm das auch nur falsch rüber . Ich will Sterben als Titel , naja schon : scheisse . Lasst die leute doch schreiben was sie wollen . Ich denke von mir das ich Bescheuert bin , das sagen meine Eltern auch zu mir das ich es bin . Also was soll's .


Au Mann, wie viele Mißverständnisse gibt es denn da noch???
Hast Du das posting, also die Antwort von dem Sensentyp auf Deines etwa nicht gelesen?
Ich hab kein Wort davon gesprochen, dass ich Dein Posting so interpretiert habe, sondern ich fand es hammerhart wie der Sensentyp Dich dazu aufforderte Suizid zu begehen. Lies bitte mal die Postings von mir und Tiefenkoller sorgfältig, dann verstehst Du den Zusammenhang. Der Schmarrn von Sense wurde inzwischen schon rausgestrichen, Du kannst es also nicht mehr nachlesen, was ich auch besser finde. Dennoch kannst Du den Zusammenhang noch gut nachträglich erkennen und dann sehen, dass ich nicht Dich gemeint habe. Bitte nimm Dir diesmal Zeit beim Durchlesen des Threads.
Klarer als ich es formuliert habe, kann man es doch auch nicht mehr bringen, wenn ich fordere, dass man offen über seine Suizidgedanken reden dürfen sollte, ohne daß man gleich von solchen Idioten abgewürgt wird wie von dem, der Dir geantwortet hatte.

allmählich genervter Gruß von irgendjemand





Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)