Re: Ich kann nicht mehr

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Exitus am 15. September 2002 20:55:25:

Als Antwort auf: Re: Ich kann nicht mehr geschrieben von Morgenmuffel am 15. September 2002 19:38:45:

>>Dieser jemand müsste mir einfach erstmal nur zuhören und versuchen mich zu verstehen. Ich will nicht, dass dieser jemand es gleich einen zweiten oder sogar dritten weiter erzählt. Ich muss ihm vertrauen können, aber das Problem ist, dass ich im moment niemanden vertrauen kann.
>>Ich weiss auch nicht, was mit mir los ist. Ich kann gar keinen klaren Gedanken fassen. Ich halte diesen Druck, diese ständige Angst nicht mehr aus!!
>>Ach Scheisse...
>Klingt danach, als wärst Du ständig irrsinnig angespannt. Das hält man auf Dauer kaum aus. :((
>Du weißt hoffentlich, dass Therapeuten ebenso wie Ärzte unter Schweigepflicht stehen also nichts weitersagen dürfen, was sie in den Stunden erfahren? Wäre das keine Möglichkeit für Dich?
>Gruß, Morgenmuffel

Ich weiss es nicht. Ich weiss gar nichts mehr. Es gab mal jemanden mit dem ich über all meine Ängste, Probleme und Erlebnisse reden konnte, aber diesen jemand gibt es nicht mehr.


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)