Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von krissi am 06. Oktober 2003 12:22:20:

Als Antwort auf: Re: Ritzen geschrieben von Viki am 04. Oktober 2003 09:25:05:

gerade weil sie nicht so schlimm angesehen werden. für dich wären ihre probleme nicht schlimm vielleicht. und weil die allgemeinheit diese probleme nicht als schlimm ansieht, will sie darauf aufmerksam machen, dass sie es doch sind. und wenn nicht will sie überhaupt auf sich aufmerksam machen. das ist eine psychische krankheit und lässt sich nur mit geduld abgewöhnen oder mit therapie. und auf jeden fall mit verständnis. wenn du schon zu ihr sagen würdest . ich verstehe das nicht, deine probleme sind doch gar nicht so schlimm. macht sie es erst recht und will sie dir zeigen. eigntlich ist das ritzen eine sucht.



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)