Umfrage - Masterarbeit

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Umfrage - Masterarbeit

Beitragvon Carolin » Mi. 12.07.2017, 10:21

Liebe Mitglieder,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Universität Innsbruck und benötige dringend viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer für meine Befragung zum Thema "Trennung, Scheidung und Wiederverheiratung der Eltern im Erwachsenenalter".

Mein Fragebogen richtet sich an alle zwischen 18 und 29 Jahren, die entweder eine Scheidung / Trennung der Eltern zwischen 18 und 29 erlebt haben oder noch nie eine Scheidung / Trennung der Eltern erlebt haben. Seit der Scheidung / Trennung der Eltern sollte mindestens ein Jahr, aber nicht mehr als zehn Jahre vergangen sein.
Die Bearbeitungsdauer ist ca. 15 Minuten.

https://www.soscisurvey.de/Scheidung_Beziehungen/

Ich wäre euch super dankbar!
Carolin
 

Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste