Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon kaffeetante80 » Mo. 06.09.2010, 22:03

meine gedanken kreisen mal wieder um svv. ich will nicht, hab doch nur noch 6 tage zu den 9 monaten
kaffeetante80

Beitragvon Jerome » Do. 09.09.2010, 00:15

Grübele ständig darüber nach, wie ich jemals wieder im Berufsleben Fuß fassen soll. Sollte eigentlich eine Bewerbung abschicken, schiebe es aber ständig vor mich her.
Jerome

Beitragvon Minni » Do. 09.09.2010, 16:25

scheiße, müde, misserabel und keine Ahnung was ich machen soll...
Minni

Beitragvon lalelu22 » Do. 09.09.2010, 22:54

ich bin grad iwie deprie :cry: und das ist in letzter zeit oft so
lalelu22

Beitragvon kaffeetante80 » Fr. 10.09.2010, 00:01

bin traurig und habe angst
kaffeetante80

Beitragvon Patriot » Fr. 10.09.2010, 00:04

*euch beide mal tröst*

mir geht meine krankheit auf die nerven -.- scheiß husten, scheiß atemnot....und scheiß depressionsschub -.- dazu noch ne entzündete haut bis ende nie....argh, im moment alles scheiße....
Patriot

Beitragvon Minni » Fr. 10.09.2010, 06:13

Gute Besserung !!!

Ich will nicht zur Schule , bin Krank und Müde hab kein Bock mehr und bin voll in depristimmung
Minni

Beitragvon baby3377 » Fr. 10.09.2010, 06:23

Bin auch total müde,fühl mich so ko und das Wetter drückt die Stimmung irgendwie runter :|
baby3377

Beitragvon Mulle » Fr. 10.09.2010, 08:37

irgendwie noch nicht richtig wach und lust zum training zu fahren hab ich nicht wirklich. ich muss noch mit meinem schweinehund um das >hochkommen< rangeln.
Mulle

Beitragvon baby3377 » Fr. 10.09.2010, 19:27

Hab heut die Ablehnung von der Krankenkasse bekommen meine Tochter als Teraphiekind mit in die Klinik zunehmen.
Bin enttäuscht,weil Ärzte und Terapheutin das befürwortet haben und die von der Kasse sagen sie hat es noch nicht nötig,dabei wird die Beziehung zwischen uns immer schwieriger :ttraurig:
baby3377

Beitragvon Minni » Fr. 10.09.2010, 19:31

Borrr was :shock: Idioten , hast Du ein Schreiben vom Therapeuten und Arzt bekommen ? Dafür das es UNUMGÄNGLICh seie das deine Tochte nicht mit kommt könnte - Sie muss mit sonnst ist keine Besserung da???

Immer noch Kranklich und leicht genervt
Minni

Beitragvon baby3377 » Fr. 10.09.2010, 19:40

Ja haben wir,aber die von der Kasse sagen ich soll erstmal allein die Teraphie machen und sie hier bei uns zuhause zu nem Terapheuten gehen soll.Ich frag mich nur was das an unserem Problem ändern sollte.Und wie sollen wir zueinander finden,wenn wir getrennt voneinander verschiedene Terapheuten aufsuchen.Und es heißt ja auch wir wären für mindestens 12 Wochen,wenn nicht noch mehr getrennt sind.Natürlich hat sie geweint als ich es ihr vorhin sagte.Jetzt werde ich erstmal Einspruch einlegen.
baby3377

Beitragvon baby3377 » Sa. 11.09.2010, 11:21

Bin schon wieder ständig müde :sleep: und komm überhaupt nicht in die Gänge.Wenn ich mich endlich mal aufgerappelt habe ist der Tag schon wieder rum...nerv
baby3377

Beitragvon Minni » Sa. 11.09.2010, 11:43

Müde konnte wieder einschlafen... Simmung im Keller , muss aufräumen , keine Lust ....
Minni

Beitragvon englein » Sa. 11.09.2010, 12:45

enttäuscht....
englein

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt