Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sannara » Mi. 24.11.2010, 13:48

mir gehts beschissen ( wenn ich das mal so salopp sagen darf ) ich war heute beim Augenarzt und ich soll unters messer weil der verdacht besteht das ich grauen Star habe :cry: na toll ich frag mich was ich eigentlich noch alles haben muss :evil: ich hasse mein Leben langsam :( warum kann nich einmal was gut laufen ???????
Sannara

Beitragvon Muffel » Sa. 27.11.2010, 13:37

meine einsamkeit frisst mich auf, oft ist es tagsüber erträglich, aber heute ist es arg schlimm. :cry:

allein gelassen von der ganzen welt, niemand da der mit mir redet.
ich bin traurig und wütend
Muffel

Beitragvon Sannara » Mo. 29.11.2010, 14:40

dich Muffl will ich hier auch ma gaaaaanz lieb :cuddle: um dir zu zeigen das du hier nicht alleine bist.

mir gehts heute echt super hab ein super schönes Wochenende mit meinem Schatz verbracht mal sehen wie lange es anhält :D
Sannara

Beitragvon Sannara » Mi. 01.12.2010, 09:01

mir gehts heute nicht gut ich muss gleich zum Zahnarzt und ich hab soooooo schiss :wasser: ich will nicht da hin ich weiss nich wie ich mit der Angst grad umgehen soll ich würde am liebsten auf der Stelle sterben anstatt zum Zahnarzt zu gehen :wasser:
Sannara

Beitragvon Crystalix » Mi. 01.12.2010, 12:31

Sannara hat geschrieben:mir gehts heute nicht gut ich muss gleich zum Zahnarzt und ich hab soooooo schiss :wasser: ich will nicht da hin ich weiss nich wie ich mit der Angst grad umgehen soll ich würde am liebsten auf der Stelle sterben anstatt zum Zahnarzt zu gehen :wasser:

genauso gings mir heute auch... aber habs ganz gut überstanden. in 2 wochen wieder das selbe..
Crystalix

Beitragvon senta » Mi. 01.12.2010, 14:13

wie geht es Dir jetzt Sannara?

Hast Du es überstanden?
senta

Beitragvon kratzetatze » Do. 02.12.2010, 19:51

Ich habe Bewerbungsangst. Die ist so groß und lähmend, dass ich nicht mal schafe mich bei der ArGe nicht mehr krank zu melden, ich war nach der Tagesklinik noch nicht da......

hab sonst viele Gefühle, die ich nicht mal definieren kann :wasser:
kratzetatze

Beitragvon Aschenbecher » Do. 02.12.2010, 20:05

Hoffentlich drehen die dir daraus keinen Strick, kratzetatze... Hmm... Lass dich am besten nochmal krankschreiben für eine Woche oder 2, und dann kannst du danach dort auftreten und denen versichern, dass du nun nicht mehr krankgeschrieben bist... Oder hatte ich das jetzt falsch verstanden?
Aschenbecher

Beitragvon Aschenbecher » Do. 02.12.2010, 20:09

Sannara, diese Angst geht oft weg, wenn du einmal den Schritt gemacht hast, dort hin zu gehen... Ich habe mich früher auch immer unwohl gefühlt, beim Zahnarzt... Aber es ist wirklich nicht so schlimm, wie man sich das dann immer einredet... Zur Not lässt du dir eine Spritze geben... Nimm einen mp3-Player mit und höre Musik bei der Behandlung, das soll auch gut helfen... Bei meinem Zahnarzt laufen immer Tier-Dokus, die man sich ansehen kann, während der Zahnarzt seine Arbeit macht...
Ich gehe eigentlich regelmäßig zum Zahnarzt und es ist wirklich nicht schlimm...
Aschenbecher

Beitragvon olschig » Do. 02.12.2010, 23:27

...könnte jetzt alles zusammenschlagen...wenn ich es nur manchmal könnte - meine Wut rauszulassen. Bin lieber still und leide. Hatte für Samstag ein Date, sie wollte mich heute bis abends anrufen, hat sie mir fest versprochen. Bis jetzt kein Anruf, keine Reaktion, nix... fühle mich auch so allein und beschissen... keiner will mit mir Kontakt, die meiden mich alle wie der Teufel das Weihwasser... ich hasse alles
olschig

Beitragvon Sannara » Fr. 03.12.2010, 12:43

jaaaa ich habs überstanden :boing: ich bin soooo happy ich hatte nur angst weil ich seit 13 Jahren aus Angst nicht mehr hingegangen bin hab schlechte erfahrnungen gemacht was zahnärzte betrifft :schluck: naja meine Zähne sind vollkommen gesund keine Löcher keine paradonthose das einzigste was ich hab is n bisschen zahnstein was aber kommenden mittwoch weggemacht wird ^^ ich bin sooooo stolz das ich immer meine zähne gepflegt habe. Die Zahnärztin hat auch gemeint sie hat das noch nie erlebt das jemand sooo lange nicht mehr beim Zahnarzt war und sooo schöne Zähne hat ^^

ey ihr könnt mir glauben das mir der Mount Everest vom Herzen gefallen ist :oops:
Hab in Stuttgart Gott sein dank auch ne Zahnärztin gefunden die extra auf Angstpatienten spezialisiert ist :mrgreen:

liebe grüße

eure Sanni ^^
Sannara

Beitragvon TickTack » Fr. 03.12.2010, 12:45

@ olschig: Das tut mir Leid :troest: Da versteh ich deine Wut total... Aber vllt hat sie ne plausible Erklärung dafür und meldet sich noch. Oder hat es vllt bis jetzt schon getan? Wenn sie keinen Kontakt wollen würde, dann hätte sie dir das nicht versprochen. Ich kenne solche Situationen und es ist sau schwer Geduld zu haben. Aber halt durch. Ich wünsch dir, dass sich das aufklärt.

@ Sannara: Schön, dich so erleichter zu sehen. Freu mich mit.
TickTack

Beitragvon Muffel » Sa. 04.12.2010, 11:05

ich bin stink sauer :evil:
Muffel

Beitragvon Glühwürmchen » So. 05.12.2010, 00:38

was ist los, muffel?

ich bin ausgepowert vom lernen. aber irgendwie hats nix gebracht...... :roll:
eigentlich sollte ich ins bett wenn ich auf meinen körper hören würde!

meine depressionen gehen langsam weg.... endlich! habe nur streß weil ich nächste woche 5 arbeiten schreiben muss.
Glühwürmchen

Beitragvon iyuraeel » Mo. 06.12.2010, 12:10

Verdammt! Wollte heut morgen zum Arzt. Rufe 10vor11 dort an "Ja, wenn sie es bis 11 Uhr schaffen".
Ich brauche fuer den Weg 2-3Minuten, kein Problem.

Finde aber den Zettel mit meinen Diagnosen und meiner Medikation nicht :(

Also heute suchen und morgen / Mittwoch hin -.-
iyuraeel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt