Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon iyuraeel » Mo. 07.03.2011, 21:59

Fasching ist doch morgen wieder vorbei das schlimmste, oder?
Da duerfte Arbeit wieder normal sein, oder irre ich?
iyuraeel

Beitragvon Autumn » Di. 08.03.2011, 09:55

Morgen ist für die Jugendlichen und Kinder Fasching. den wir Mitarbeiter planten.
Autumn

Beitragvon Winterfrau » Di. 08.03.2011, 16:19

Mir gehts richtig dreckig .
wegen meinen Dad , dieser ganze stress mit unterhalt es reicht mir langsam .
Gestern beim Arbeitsamt , die Amtsärztin sagt sie findet noch nich das ich in der Lage bin zu arbeiten.
dann gehts mir so nich gut . Ich saß gestern vorm Fernsehr und habe Anna und die Liebe<3 geguckt , ja denn war alles im arsch, hab mindestens neh Stunde geheult, ohne Grund . Zur zeit ich fürhl mich richtig allein, auch wenn ich gar nicht alleine bin .
Ich brauche unbedingt wieder neh Thera, ich merke es wird wieder schlimmer.
Aber ich finde keine ... =( .
Und ich bin zur zeit so müde ... Könnte den ganzen Tag pennen .
Winterfrau

Beitragvon Calari » Di. 08.03.2011, 17:00

Leer,
hab nen Kopf wie aus Watte, aber ist grad auch besser so.
Mal schauen was noch kommt.
Calari

Beitragvon iyuraeel » Mi. 09.03.2011, 15:02

Maeh. Aufwachen und direkt wieder schlafen gehen zu wollen suckt doch.
Einfach keine Lust irgendwas zu machen -.-
iyuraeel

meine Gedanken und Gefühle :(

Beitragvon Sannara » Do. 10.03.2011, 12:28

mir gehts heute wieder mal total beschissen wie in den letzten wochen auch... ich hab mich seit dem Tod meiner liebsten so sehr verändert das mir alles und jeder egal geworden ist. Ich befinde mich ja im mom noch in dieser Beruflich Medizinischen Reha ich kam wo ich noch dort in der Einrichtung mit allen gut aus hab mich aufgeopfert war für alles und jeden da hab mir den arsch für die andren aufgerissen und hab dadurch sogar meine Reha gefährdet und bevor ich ausgezogen bin haben ALLE immer wieder gesagt es würde sich nix daran ändern ich bin allen SOOOOOO WICHTIG und ich würde niemals alleine da stehen und sie würden mich auch besuchen kommen und alles aber seit dem ich Teilstationär bin ( seit september 2010 ) kam nicht einer vorbei geschweige denn hat mal angerufen ich bin immer nach feierabend noch dort geblieben wegen den leuten aber es interessiert sich keine sau mehr für mich geschweige denn wie es mir geht. Ich weiß nich vielleicht erwarte ich einfach zu viel aber ich bin einfach der Meinung, das es nich sein kann dass das der dank dafür sein soll das ich mich für jeden aufgeopfert habe und mir sämtliche Probleme angehört habe die mir manchmal selbst nich gut getan haben aber mir war es egal weil ich die Menschen nicht im Stich lassen wollte und was bekomm ich jetz dafür ??? das ich allein mit meinen ängsten und mit meiner Trauer bin es fühlt sich so demütigend an und ich fühle mich so ausgenutzt ausgesaugt und verarscht denn für probleme war ich immer gut genug aber wehe ich brauch hilfe :heulflenn: mein Fehler war es auch das ich hier unbedingt Freunde finden wollte weil ich extra wegen der reha nach stuttgart ziehen musste und hier absolut niemanden habe mit dem ich mal was unternehmen könnte. Vertrauen kann ich hier auch keinem mehr da ich erfahren habe das alles was ich einer person anvertraut habe ALLES weiter getragen wurde ....

was soll ich tun ????? :heulflenn:
Sannara

Beitragvon senta » Do. 10.03.2011, 12:56

:troest:

liebe Sannara,

hört sich gar nicht gut an, was Du gerade durchmachst, es ist ein sch... Gefühl, wenn man viel in Andere investiert und nix zurückkommt. Das ist sehr schade, aber leider oft so.
Versuche auf Dich zu achten, wieviel Du gibst und wieviel Du selber brauchst, denk in erster Linie an Dein Wohlergehen!

Vielleicht ist es eine gute Möglichkeit in Zukunft, Deine Hilfe zwar anzubieten, dann aber erstmal abzuwarten, ob derjenige auf Dich zukommt und Dich um Hilfe bittet.
Du brauchst Dich für niemanden aufzuopfern!

Du bist in dieser REHA in erster Linie, um an Deinen eigenen Problemen zu arbeiten und für Dich etwas zu erreichen!!!

paß auf Dich auf!!!
:cuddle:
senta

Beitragvon Vanilla » Do. 10.03.2011, 15:22

Liebe Sannara :troest:
Ich kann senta nur zustimmen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon yertle » Do. 10.03.2011, 21:03

gestern so schön high und jetzt so leer und unklare Gedanken die mir nicht weiter helfen...
yertle

Beitragvon senta » Fr. 11.03.2011, 02:04

vielleicht heute so leer und unklare Gedanken weil gestern so schön high? :wink:
senta

Beitragvon Mulle » Mo. 14.03.2011, 10:00

bin gerade aus dem bett hochgehupt worden. mitten in einem schönen tarum! na das war vielleicht was.
völlig verwirrt bin ich zum tor und da stand der DPD-mann, der mir einen brief übergab.
toll. als ich im haus war musste ich ja erst mal schauen: da hat meine bank mir nen 50€ tankgutschein geschenkt. das war aber schön!
Mulle

Beitragvon Gänseblume » Di. 15.03.2011, 10:24

fühle mich erschöpft :(
Gänseblume

Beitragvon iyuraeel » Di. 15.03.2011, 18:42

Mein Besuch ist weg.
Ich bin wieder allein hier und gerade echt ziemlich genervt.
In was fuer einer beschissenen Welt leben wir verdammt nochmal...
iyuraeel

Beitragvon Winterfrau » Mi. 16.03.2011, 12:53

Meine Augen brennen, als wenn ich die ganze zeit geheult hätte , aber habe ich nich ... hmm
und Familien probleme , bin echt traurig darüber aber naja . Ist wohl das beste ...
Winterfrau

Beitragvon iyuraeel » Fr. 18.03.2011, 11:58

Yeah, ich habe wieder meine Antidepressiva. Brauche also keine Entzugserscheinungen fürchten <3
Und war beim ARbeitsamt und habe etwas eingekauft.
Nächste Woche nochmal 2 Termine beim Amt, aber naja....
iyuraeel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt