Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon sugarlau » Mi. 13.04.2011, 12:16

Hatte mal wieder einen gnaz schlimmen Alptraum die Nacht und der hängt mir noch ordentlich in den Knochen :?
sugarlau

Beitragvon TickTack » Mi. 13.04.2011, 16:25

Stimmungsschwankungen deluxe -.-
TickTack

Beitragvon kaffeetante80 » Sa. 16.04.2011, 23:04

traurig, müde, genervt, Angst, Alpträume...
kaffeetante80

Beitragvon Memento Mori » Do. 21.04.2011, 22:48

Will gerade einfach nur weinen und habe Angst, dass es jemand sieht.
Memento Mori

Beitragvon Ich18 » Fr. 22.04.2011, 19:03

Ich habe mal wieder so ein komisches Gefühl im Brust Bereich, so ein beklämmendes Gefühl das habe ich immer, wenn es mir schlecht geht. Ich fühle mich total fertig und würde gerne weinen, kann es aber einfach nicht. Ich habe so lange nicht mehr geweint und würde es aber so gerne (alles mal raus lassen).
Ich habe das Gefühl als ob ich den ganzen Tag gearbeitet hätte, obwohl ich nicht gemacht habe außer im Bett zu liegen und heute war für ne halbe Stunde ne freundin von meinem Freund da.(mit der ich mich auch verstehe)
Ich18

Beitragvon planb » Fr. 22.04.2011, 19:04

Was macht dich traurig?
planb

Beitragvon Ich18 » Fr. 22.04.2011, 19:13

Das ist ja das schlimme, ich weiß es nicht. Ich habe so viele Gefühle in mir das ich sie nicht ordnen kann.
Ich habe es oft das ich von jetzt auf gleich traurig bin ohne es zu wissen, dass ist einfach schrecklich, weil man ja nicht ändern kann oder es vorbeugen.
Ich18

Beitragvon planb » Fr. 22.04.2011, 19:16

Vielleicht is die Traurigkeit tief in dir drinnen. Ich bin auch depressiv. Weiß nicht, ob ich das mit dir vergleichen kann. Aber bei mir is es wahrscheinlich was im Hirn, die Chemie stimmt nicht. Oder es hat Ursachen in der Kindheit. (Z. Bsp. Verhältnis zu deinen Eltern.)
planb

Beitragvon Ich18 » Fr. 22.04.2011, 19:21

Das mit der Kindheit kann vll. sein da lief einiges schief ( Missbrauch und so).
Naja mal schauen, meine therapeut will mit mir daran arbeiten wie ich mich aus so Phasen raus ziehen kann und wie ich einen Geschützen Raum in mir aufbauen kann.
Ich18

Beitragvon planb » Di. 24.05.2011, 07:31

Ich muß (will?) dann gleich zum Kochkurs. Sehr unangenehmer Gedanke. Letztens liefs nicht so gut mit den anderen. Naja.
planb

Beitragvon °° bambi » Di. 24.05.2011, 08:59

schon wieder was, das mir an dir imponiert, planb: daß dir dieser sinn für die schönen dinge noch nicht auf der strecke geblieben ist und du dir solche dinge dann vornimmst, dich traust

denn das ist für einen mann schon einiges an überwindung, in einen kochkurs zu gehen

hängt dann viel von der chemie ab, ob man auch vorfindet, was man sich vorgestellt hatte - nicht nur von der, die in den töpfen und pfannen passiert

auch ein geschmissener kurs - wenn's aufgrund von nichtgefallen vielleicht so passieren sollte - muß nicht heißen, daß man sich übernommen hätte

könntest eigentlich doch aber versuchen, dir auf jeden fall die kursgebühr vom arbeitsamt als fortbildungskosten erstatten zu lassen ... :mrgreen:

wenn's nicht gelingt, kaufste dir halt wieder döner und tütensuppen :mrgreen:
°° bambi

Beitragvon planb » Di. 24.05.2011, 13:54

Der Kurs ist kostenlos (vom sozialpsychiatrischen Dienst).

War wieder komisch. 2 neue (bin ja selber neu). Stehen zu viert um den Grill und sagen alle nichts. Ich hab bis jetzt noch nicht die Kurve dort gekriegt.
planb

Beitragvon °° bambi » Di. 24.05.2011, 19:49

dann versuch' halt, nur mitzunehmen, was du kannst
also ... natürlich nicht von der einrichtung da
und wenn du nur erst lernst, daß man ein ei immer mit der schale kocht
sowas bieten sie in tageskliniken zuweilen ja auch an
und dann hat's immer welche, die da hin verbannt (vom psychologen) sind, aber nicht mit dem herzen dabei
denen geht es in dem stadium dann auch nicht anders als daß sie nicht recht wissen, was sie da überhaupt sollen
wichtig ist, daß du nicht in deiner bude hockst
wenn auch du dann oftmals nur bestätigst finden wirst, was du schon wußtest und was der grund für deine verweigerung ist: daß die menschen scheiße sind, die 'da draußen' rumlaufen ... *lol* :mrgreen:

EDIT:

verdammt, ich meinte natürlich nicht, daß sie nicht gut wären !
sowas würde ich nie jemanden unterstellen

ich meinte, daß sie s.cheiße sind !
°° bambi

Beitragvon Leonie » Mi. 25.05.2011, 08:12

Grüße Euch alle lieb,

habe den Thread gerade entdeckt, versuche mich Stück für Stück ein wenig einzulesen.

Also meine Stimmung ist immer noch mies und wird wohl zum Freitag hin noch mieser wie nur mies werden. Nicht das ich privat schon so ausgelaugt bin, nein nun kommt der Vermieter auch noch und will im ganzen Hause die Heizungen neu machen (Freitag ist Besichtigung), wie ich das nervlich durch stehen soll weiß ich noch nicht. Ausgerechnet alles jetzt :( . Ich muss noch so vieles im Garten in die Erde bekommen und dann noch die Wohnung für Freitag auf Vordermann bekommen und das alles wo ich meinen Hintern kaum hoch kriege. Am liebsten würde ich gerne flüchten, alles stehen und liegen lassen hier und nach mir die Sintflut.

Irgendwas werde ich auf Strecke lassen müssen und ich denke, das wird der Garten sein. Bin darüber traurig, kann an nichts anderes denken.

LG Leonie
Leonie

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt