Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 29.07.2011, 10:44

astartes hat geschrieben:wut, trauer, schmerz. ich hasse diesen ganzen mist...

Ist aktuell etwas passiert oder geht es dir schon länger so?
Lingenia_is_back

Beitragvon astartes » Fr. 29.07.2011, 11:00

schon länger. so...hm...5-6 jahre in etwa.

ich mein, ich hab ne psychiaterin und krieg medikamente....aber irgendwie bringt das nüsse. dieses höllenloch hier und meine kaputte gesundheit ziehen mich immer wieder runter.
astartes

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 29.07.2011, 11:14

Bist du richtig eingestellt? Vll. ist es die falsche Medikation und ihr solltet nochmal darüber sprehen, eventuell etwas anderes ausprobieren..

Fühlst du dich bei der Psychiaterin wohl?

Ich kenne diese Gefühle nur all zu gut, vor allem den Schmerz... und es hat Jahre gedauert, bis es endlich etwas besser wurde... :unhappy:
Lingenia_is_back

Beitragvon astartes » Fr. 29.07.2011, 11:20

nya, ich fahr momentan auf 300mg Wellbutrin am morgen und tritico am abend. so ziemlich die erste kombi wo ich keine körperlichen probleme bekommen hab.

ja, sie is ok. seh sie halt nur alle 6-8 wochen um mir ein neues rezept zu holen oder so.

das leben ist scheiße, die welt ist scheiße...früher als ich noch ned die möglichkeiten hatte wie heute hab ich so viel versucht um mich umzubringen, und alles überlebt -.- jetzt wos einfach wäre...ich will diesen schweinen nicht die genugtuung lassen, mich gebrochen zu haben.
astartes

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 29.07.2011, 11:25

Hm, dass man sich freut (endlich!) etwass gefunden haben, ohne unangenehme Nebenwirkungen, kann ich auch sehr gut verstehen, ich hatte meist nur die Nebenwirkungen und keinen Erfolg :unhappy: .. aber was nützt es keine "körperlichen Probleme" zu haben, wenn die erwünschte Wirkung ebenfalls ausbleibt?

Vielleicht solltest du dich zusätzlich noch nach einem Therapeuten umsehen!?
Lingenia_is_back

Beitragvon astartes » Fr. 29.07.2011, 11:28

ist in arbeit. aber das ist in der gegend ziemlich schwer....ich hab das geld nicht um jede woche sonem therapeuten 80 euro in den rachen zu werfen, und die kasse wills mir nicht zahlen.

egal. werd schauen dass ich ne kur oder sonstwas bekomme....die 2 hauptprobleme sind mein job und meine gesundheit. bisher wollt ich nie auf kur oder in ne klinik weil ich ja die kollegen im büro ned im stich lassen kann....tya, nur bringt mich dieses büro langsam um, also drauf geschissen. *seufz* nur noch 4h dann urlaub.

wie gehts dir eigentlich so lady lin? es ist schön mal wieder was von dir zu hören *anstubs*
astartes

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 29.07.2011, 11:35

Noch jemand den ich kenn? O.o Mir geht es blendend, danke der Nachfrage =) Alles läuft mehr oder weniger, wie gewünscht und ich bin clean - seit 11 Tagen nun auch trocken =)
Ich schade mir im moment also in keinster Weise selbst. Das ist schön. Auch wenn sich hin und wieder der Suchtdruck von hinten anschleicht, die Sau. Aber ich hau ihm auf die Nase! :P

Nun, wenn die Kasse den Therapeuten nicht übernehmen kann, kann man auch Widerspruch einreichen, hast du das getan?
Das macht am besten der Therapeut für dich. Und nochwas: Ein Therapeut der dich behandeln will und die Notwendigkeit sieht, der kriegt auch die Kostenzusage.

Aber vielleicht ist stationär sogar noch der bessere Rahmen für dich. Du scheinst es dir ja schon überlegt zu haben. Auf jedenfall ist die Therapie intensiever.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg..
Lingenia_is_back

Beitragvon astartes » Fr. 29.07.2011, 11:52

Freut mich zu hören große! Und ja, wir kennen uns^^ ich war unter deinem Kommando sogar mal Mod. Berserk hier, weißt schon ^^

mal schauen. im moment ist die oberste priorität überleben. irgendwie halt.

danke
astartes

Beitragvon Crystalix » Fr. 29.07.2011, 12:18

Lingenia_is_back hat geschrieben:und ich bin clean - seit 11 Tagen nun auch trocken =)
Ich schade mir im moment also in keinster Weise selbst.

Wenn du mal Lust dazu hast kannst du mal berichten von was du abhängig warst... würde mich mal interessieren... aber nur wenn du darüber reden willst...
Grüße Crystalix
Crystalix

Beitragvon Junebug » Fr. 29.07.2011, 12:24

Mir geht es im Moment sehr gut und ich genieße das Leben.
:boing:
Junebug

Beitragvon planb » Fr. 29.07.2011, 12:25

:abschlag:
planb

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 29.07.2011, 21:31

astartes hat geschrieben:Freut mich zu hören große! Und ja, wir kennen uns^^ ich war unter deinem Kommando sogar mal Mod. Berserk hier, weißt schon ^^

Ach ja. Ich vergaß. Muss mich wohl erst noch an deinen neuen Nick gewöhnen :sceptic:
Lingenia_is_back

Beitragvon planb » So. 31.07.2011, 09:58

Ich war gestern in Hannover bei einem alten Schulfreund, der ein eigenes Geschäft eröffnet hat. Ich war schlecht drauf, angespannt, paranoid. Später kamen noch ein paar Freunde aus Berlin dazu. Das hat mir den Rest gegeben. Ich war richtig geflutet von Angstgefühlen. Hab mich dann schnell verabschiedet und als ich dort raus war, fiel die ganze Anspannung ab und es war ein herrliches Gefühl der Erleichterung.
planb

Beitragvon °° bambi » So. 31.07.2011, 11:03

PLANB hat geschrieben:... und als ich dort raus war, fiel die ganze Anspannung ab und es war ein herrliches Gefühl der Erleichterung.

insofern interessant, weil, du hattest in dem moment doch noch längst deinen sicherheitsraum nicht zurück; außerdem noch die ganze rückfahrt vor dir.
°° bambi

Beitragvon planb » So. 31.07.2011, 16:19

Ich war erstmal aus der Situation raus.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt