Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl

Beitragvon Mad » So. 31.07.2011, 16:28

Hmm...wenn ich auf die "alten" Leute treffe, auch wenn ich sie mag, dann erinnert mich das manchmal an andere Dinge. Ich freue mich sie zu sehen, aber da stellt sich bei mir ab und zu auch noch ein ungutes Gefühl . Auf der einen Seite bin ich dann froh aus der Situation heraus zu sein, auf der anderen Seite bedaure ich es aber auch
Mad

Beitragvon Atisha » So. 31.07.2011, 16:31

PLANB, das erinnert mich stark an mich selbst.
Seit dem ich das Risperdal wieder nehme ergeht es mir viel besser, aber vorher und jetzt auch noch bissel, immer wenn viele Menschen zusammenkommen, zu Feiern; dann ergeht mirs auch schlecht. Ich bin dann total angespannt, der Kopf wird unruhig. Das ist ganz schrecklich, wen sich alle am Wohlsten fühlen, vielleicht noch ein wenig Alkohol trinken, dann fühle ich mich am Schlechtesten.
Atisha

Beitragvon planb » So. 31.07.2011, 16:40

Jo, und deswegen vermeide ich solche Situationen wo es nur geht. Obwohl das genau das falsche ist.
planb

Beitragvon Erna » Di. 02.08.2011, 20:15

Mir geht es heute nicht so besonders, musste zu ner Familienfeier und das war ur-anstrengend.
Ich als psychisch Kranke komme mir immer so ausgestossen vor,irgendwie fehl am Platze.
Jeder weiss von meiner Krankheit in der Familie, aber es wird totgeschwiegen.
Ich werde zwar eingeladen, weil ich zur Familie gehöre, aber ich glaube manchmal es wäre besser nicht hinzugehen.
Zumal ich nichts bin und nichts habe und der Rest der Familie alles so High-Potentials sind, alle studierte, alle schwer-verdiener und ich dann als Deppin dabei.
.oO(die nächste Feier werde ich schwänzen)
Erna

Beitragvon planb » Mi. 03.08.2011, 08:31

Das ist natürlich eine blöde Situation, wenn du dir dort so verloren vorkommst. Die anderen reden vielleicht nicht über deine Krankheit, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen oder dir auch nicht zu nahe treten wollen (hatte grad noch nen anderen Gedanken, aber der ist verschwunden).
planb

Beitragvon DeepOcean » Mi. 03.08.2011, 12:06

Meine Eltern haben mir von ihrem kleinen Ausflug eine total süsse Karte geschrieben, die gerade angekommen ist :huepp:
Hat mir gerade den Tag versüsst :)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Lingenia_is_back » Mi. 03.08.2011, 17:43

Tja, ich hab heut auch nen Tiefpunkt - hat ich den nicht schon gestern? Ja stimmt.
Wird also Zeit dass ich wieder die Kurve krieg *hmpf*

Ich hab seit dem aufstehen heute morgen enormen Suchtdruck und wenig bis garkeine Motivation etwas dagegen zu tun. :roll:
Ablenkung klappt auch nicht. Jemanden zum reden ist auch nicht da.. und damit mein ich nicht unbedingt jemanden zum reden warum es denn jetzt so ist wie es ist.. ich wär nur gern einfach nicht allein..
Lingenia_is_back

Beitragvon Lingenia_is_back » Mi. 03.08.2011, 17:57

Lingenia_is_back hat geschrieben:Tja, ich hab heut auch nen Tiefpunkt - hat ich den nicht schon gestern? Ja stimmt.
Wird also Zeit dass ich wieder die Kurve krieg *hmpf*

Ich hab seit dem aufstehen heute morgen enormen Suchtdruck und wenig bis garkeine Motivation etwas dagegen zu tun. :roll:
Ablenkung klappt auch nicht. Jemanden zum reden ist auch nicht da.. und damit mein ich nicht unbedingt jemanden zum reden warum es denn jetzt so ist wie es ist.. ich wär nur gern einfach nicht allein..

Achja. Ich glaube das nennt man dann im großen und ganzen: Sehnsucht und Einsamkeit,
beides ist mit Schmerz und Traurigkeit verbunden.

Wunderbar, da haben wir dem Kind doch zumindest mal einen Namen gegeben =)
Lingenia_is_back

Beitragvon DeepOcean » Mi. 03.08.2011, 18:03

Hey, tut mir echt leid... :troest: wenn du reden magst, ich bin da... Kannst mir auch ne PN schreiben, wenn du magst.
Lass dich drücken :cuddle:
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht mit SVV...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 03.08.2011, 21:34

@Lingenia: War denn was vorgefallen oder warum hattest du Suchtdruck, falls ich fragen darf? :troest:
Was machst du denn ansonsten gegen den Suchtdruck? Sorry, falls ich zu neugierig sein sollte. :oops:
verrückte-nudel1981

Beitragvon astartes » Mi. 03.08.2011, 23:44

@lin: ach große....*seufz* pass auf dich auf.

@topic:
meine stimmung ist am tiefpunkt, ich habe angst, schmerzen, und die bestätigung dass es ein fehler war sich hier wieder anzumelden. das forum ist - genau wie damals - eher eine quelle für noch mehr scheiße als eine hilfe. man wird angemacht wenn man versucht zu sagen was im innersten los ist, weil es unpassend ist. sry aber was soll das ganze hier dann überhaupt?

ich sehe keinen sinn mehr darin, so wie es mal war wird es nicht mehr. seelenkummer.de ist tot. das hier ist nur ein kadaver der früheren erscheinung. prost mahlzeitl.
astartes

Beitragvon senta » Mi. 03.08.2011, 23:47

also ich laß mir das Forum nicht tot reden, nein, da hast Du nicht recht, es gibt immer mal wieder gute Zeiten hier und besch..., aber so is es halt, wie im Leben
senta

Beitragvon astartes » Mi. 03.08.2011, 23:50

ich korrigiere: das séelenkummer das ich kannte ist tot.
astartes

Beitragvon Crystalix » Do. 04.08.2011, 12:12

@ Lin,
Bei mir ist es meistens so, dass ich Suchtdruck eben ab und zu akzeptieren muss, mittlerweile weiß ich aber auch, dass dieser Zustand wieder vorübergeht.
Zur Einsamkeit: Du hast schonmal irgendwo geschrieben dass du nicht viele Bekannte hast mit denen du dich trifftst usw, das wundert mich echt, da du doch so eine liebenswerte Person bist und doch auch recht kontaktfreudig erscheinst....
Grüße Crystalix
Crystalix

Beitragvon Tomcat » Do. 04.08.2011, 18:39

volle Borderline Action hier... ich tue mal wieder denen weh, die ich eigentlich liebe und jetzt besauf ich mich
prost ...darauf das alles endet und auf ein neues jahr (Onkelz) :twisted:
Tomcat

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt