Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon astartes » Mi. 05.10.2011, 05:35

mit panikattacke aufgewacht um 4:45h wegen akuter atemnot. kriegt jetzt noch immer kaum luft. ich hasse meinen körper.
astartes

Beitragvon Atisha » Mi. 05.10.2011, 10:44

Zustand - mäßig ... fühle mich unsicher und bissel unwohl, so leer das Leben ... aber vielleicht gibts sich das ja wieder heute.
Atisha

Beitragvon Angel78 » Mi. 05.10.2011, 11:29

das Red Bull und der Kaffee bringen mir leichten Antrieb.. also schnell Haushalt erledigen bevors vorbei ist :lol:
Angel78

Beitragvon Atisha » Mi. 05.10.2011, 12:29

@ Angel78, keinen Antrieb - geht mir auch oft so, nicht mehr so schlimm wie früher, als auch kein Kaffee half, aber die freudige Aktionskanone bin ich nicht. Dann immer so blöde Gefühle und Gedanken, ich frage mich oft wozu eigentlich, macht nur das Leben schwer.

@ Topic, etwas besser, aber lustlos
Zuletzt geändert von Atisha am Mi. 05.10.2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Mi. 05.10.2011, 12:30

mich gurkt im Moment grad alles so richtig schön an -_-
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Erna » Mi. 05.10.2011, 16:52

Heute ist alles daneben, ich muss ernsthaft darüber nachdenken, ob ich meinen Exfreund von vor 3 Jahren wegen Stalking anzeige und fühle mich dabei sowas von mies und schlecht. Richtig mies und schlecht geht es mir aber auch mit seinen gemeinen SMS, Anrufen, E-Mails und Briefen. Tja meine Psychologin sagte dass das Opfer sich immer schlecht fühlt und falsch. Ich frage mich warum es so ist, denn wenn ich ihn anzeige, dann habe ich evtl meine Ruhe irgendwann mal, das sagt mir der rationale Teil in mir. Der irrationale Teil sagt, dass die Anzeige alles nur noch schlimmer machen wird....
Erna

Beitragvon astartes » Do. 06.10.2011, 03:16

kann mal wieder wegen atemnot nicht schlafen....bin nervlich und körperlich am ende...es soll einfach aufhören, wieso darf ich nicht normal schlafen, warum nicht du verficktes scheiß leben....ich kann nicht mehr, keine nacht ohne akuter erstickungsgefahr...ich will doch nur schlafen...
astartes

Beitragvon Atisha » Do. 06.10.2011, 08:08

So nun könnte ein schöner Tag beginnen, aber schon wieder merke ich wie meine Schultern zur Steifheit neigen.
Wenn ich deshalb heute wieder nicht arbeiten kann, dann verliere ich langsam die Gedult mit den Göttern. Was soll das wozu, warum habe ich nicht mal ne ruhige Zeit, was soll mir das nun wieder sagen, wozu immer was Neues?
Dabei muss ich an astartes denken der im Schlaf erstickt, warum, warum ... ?
Das Leben ist wirklich nichts Schönes, wozu wurde es geschaffen - ewige Quälerei, habe es richtig satt. Ich will Ruhe und Frieden, keine Dauerbeschwerden - es ist ja alles schon wie in der Hölle.
Atisha

Beitragvon planb » Do. 06.10.2011, 09:00

Astartes, konnten die in der Klinik dich nicht irgendwie medikamentös besser darauf einstellen? Die hatten ja genug Zeit dafür.
planb

Beitragvon astartes » Do. 06.10.2011, 10:50

ich hab meinen spray, der hilft aber nur wenn ich wach bin und ihn nehmen kann...dazu kommt noch die erkältung. hab heute endlich antibiotiker bekommen. das sollte endlich mal helfen.
astartes

Beitragvon senta » Do. 06.10.2011, 11:50

hoffentlich spürst du bald eine Erleichterung Astartes! :troest:
senta

Beitragvon iyuraeel » Do. 06.10.2011, 12:08

Tag hat recht gut begonnen.
Jetzt war meine Betreuerin da und hat mich voll genervt.
Ich weiß nicht wieso, eigentlich war es so wie immer, aber, hm... dennoch - GENERVT!
iyuraeel

Beitragvon planb » Do. 06.10.2011, 12:13

Was wollte sie von dir? Im Endeffekt is das Generve vielleicht gut, weil es dich zu etwas treibt bzw. dir Aufgaben gibt?
planb

Beitragvon iyuraeel » Do. 06.10.2011, 12:48

Ja, wir erstellen immer einen Plan fuer die 3-4 Tage bis sie wieder bei mir ist.
Was also ich in der Zeit machen soll.
Heute ist die Wohnung - immer noch - ziemlich gut aufgeraeumt, viel besser als sonst wenn sie hier ist.
Alles was ich hoerte:"Der Boden ist hier ja auch jedesmal wieder Thema" wtf, fuck you.
Naja, an sich vielleicht auch bissl genervt, bisschen muede, kA. Wird schon noch besser heute.
iyuraeel

Beitragvon DiaBorder1985 » Do. 06.10.2011, 15:18

Heute ist mein Mann für 4 Tage in Frankfurt unterwegs und ich bin komplett alleine, ich weiß nicht wie ich mich fühle. Habe Angst, mache mir Sorgen, dass ihm was passiert. Wieder mal diese Angst, alleine zu sein. liege jetzt schon seit heute morgen, nachdem er weg gefahren ist, in meinem Bett und kann mich gar nicht mehr zu irgendetwas motivieren. Ich könnte jetzt schreien, es ist einfach ein leeres, gemeines, abscheuliches Gefühl, das in mir wohnt gerade.
Oh mann, was erzähle ich hier eigentlich, ich denke, ihr kennt das oder?
DiaBorder1985

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt